Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Engel der Feo welt

Das is ein Forum für unsern und über unsern Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Exorzismus für Orlufia (Unterwasserwelt)

Nach unten 
AutorNachricht
VDA

VDA


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 47

Exorzismus für Orlufia   (Unterwasserwelt) Empty
BeitragThema: Exorzismus für Orlufia (Unterwasserwelt)   Exorzismus für Orlufia   (Unterwasserwelt) EmptyMi Sep 15, 2010 7:29 pm

Exorzismus für Orlufia
Im Körper der Tochter des Kriegsherrn hat sich der Halbgott des Chaos angesiedelt, um durch sie wiedergeboren zu werden, aber es gibt noch eine Chance zur Rettung der schönen Orlufia. Dir steht bevor, in uralte Geheimnisse einzudringen und bis jetzt ungesehene Stellen zu besuchen, um das unglückliche Mädchen aus der Not zu retten und die Welt vor der Verbreitung der Chaosität zu bewahren.

Geschafft: Begib dich ins Vorgebirge und rede mit Erifarius über die Rettung Orlufias.
Geschafft: Hilf Erifarius beim Kampf mit der Chaosarmee.
Geschafft: Kehre zu Erifarius ins Vorgebirge zurück.
Geschafft: Nachdem du mit Erifarius' Hilfe in die Geisterferne gelangt bist, rede mit Scheara über die Rettung Orlufias.
Geschafft: Bespreche die Informationen, die du von Scheara bekommen hast, auf dem Kriegsrat, der unter der Leitung vom Ältesten Baguron auf dem Stadtplatz stattfindet.
Geschafft: Geh zu Meister Globius auf dem Hügel der Versöhnung und rede mit ihm über die Herstellung der Unterwasserrüstungen mithilfe der alten Aufzeichnungen.

Laufendes Ziel:
Besorge Krötengras, Haut des Iguraon (4 Stck.), Schleim von Gurraldi Korr (4 Stck.), Ragtichorn-Leder (7 Stck.), Schaummetall (7 Stck.) und bringe alles zum Handwerker Ostap auf dem Platz des Lichts.

Оho! Solche große Verantwortung, Krieger?! Kein Prolbem, es ist nicht das erste Mal. Also zeig mir deine Papiere und lass uns arbeiten!
*Ostap studiert lange Zeit alle Materialien, die Stirn immer wieder runzelnd. Dann nimmt er sein Werkzeug Instrument und alle Ressourcen, die du gebracht hast, und beginnt, die Rüstung herzustellen. Ein paar Stunden später ist das erste Exemplar der Unterwasserrüstungen fertig.*

Dein Ziel:
Geh zur Nixe Sorena am Wasserfall Lumirje, wie es Kriegsherr Damirus empfohlen hat, um herauszufinden, wie du zum Unterwasserreich der Flaundinen gelangst.

*Sorena runzelt die Augenbrauen und denkt angestrengt nach, nervös mit dem Schwanz auf Wasser schlagend.* In Ordnung! Wegen der der Sumpfkröten bin ich einverstanden! Aber du musst mindestens ein Dutzend meiner Artgenossen retten! Nur zu solchen Bedingungen werde ich zustimmen, dir zu helfen.


Ich danke dir, guter Krieger! Also werde auch ich die Bedingungen unserer Vereinbarung einhalten. Ich gebe dir das Amulett. Geh und rette unsere Welt!
*Sorena hält dir ein unansehnliches Ding entgegen, das dich zum Reich der Flaundinen bringen wird.*

Dein Ziel:

Verwende das Amulett, das du von der Nixe bekommen hast, und begib dich ins Unterwasserreich und finde dort einen Flaundinen, der dir bei der Suche nach RaskriuZu hilft.

19:28 Erhalten: Amulett «Geheimnis der Tiefe» 1 Stk. Eingezogen: Sumpfkröte 12 Stk.
Nach oben Nach unten
 
Exorzismus für Orlufia (Unterwasserwelt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Engel der Feo welt  :: Quest-
Gehe zu: