Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Engel der Feo welt

Das is ein Forum für unsern und über unsern Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ressourcen

Nach unten 
+7
WMW
Freshi
VDA
lordofdarkness6
Tinka
Admin Kirschkern
Patrona
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 6:36 pm

dachte einer der hauptsächlichen gründe für die veränderung währe die arbeit die einer hat mit ressourcen die nicht pünklich abgegeben werden ,..darum ging es doch ? ,...bringt ja nix wenn man die menge der ressourcen verändert wenn dann doch wieder welche pennen ,......
Nach oben Nach unten
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 7:03 pm

das mit den ressis klappt nicht und mich gurkt es an mit den spielern über ihre sammelfaulheit für den clan zu diskutieren, jinli hatt auch keine lust mehr, was macht es für ein unterschied selber zu sammeln und selber zu verkaufen und dan die höhere clansteuer zu zahlen mein letzter vorschlag ist ja noch tiefer alls es jetzt ist auser für die lvl11er nicht. was ist mit den spielern wo nicht so oft on sind für die ist es recht happig trompis vorschlag da er auch kein berufsunterschied macht mit dem einzahlen statt ressis abgeben. vda mit dir hatt man ja auch wenig probleme es reicht bei dir ressis zu sagen und die diskusion ist beendet Very Happy es gibt aber eben auch andere.

grüsschen
Nach oben Nach unten
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 7:56 pm

des kann doch nicht so schwer sein ,...zum glück sieht des niemand lol!
Nach oben Nach unten
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 8:00 pm

Ich zahle meine 50s clansteuer für mein lvl 8 ,.und meine ressourcen wöchentlich in BAR ,....des sind im moment scharlachsterlet ,..4x 70 s ,....fertig ,...3g 30s ,.......so mache ich des Razz ,.bitte nicht henkern ^^ tongue
Nach oben Nach unten
Tinka

Tinka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 8:16 pm

Denke von Lord der Vorschlag ist gut und bin ein verstanden ! geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 6:04 am


Ich nehme auch gerne Lords vorschlag an.. hauptsache nicht mehr die rein und raus und sonstwas tun.
wenn man es jede Woche rein gibt.. also ich meine wenn es erhöht ist.. ist es ja nicht soooviel.
Nach oben Nach unten
Dafthunter




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 56

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 6:48 am

der Vorschlag von Lord hört sich gut an, für mich geht es so in Ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 7:48 am

Lords Vorschlag hört sich gut an, solange alle brav einzahlen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 7:54 am



Hab also jetzt 2 Std. über Lords Vorschlag so beim Haushalt machen nachgedacht... hab da wirklich mal ne Frage

warum sollen Level ^12 weniger zahlen als 11 oder so?? gerade bei Kräutler finde ich .. auch sie können sammeln elexiere machen und verkaufen... also mit level 12 bin ich nicht einverstanden alle anderen level ja.

gggg bist ja bald 12 willst du weniger zahlen lordchen????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:35 am

Mir ist noch was aufgefallen, warum müssen die 11er 6g zahlen und ab 12 geht es wieder auf 3g zurück?
Dann lasst es doch von 6-15 mit 3g?
Und wenn dann sollen alle gleich zahlen, Beruf sollte egal sein. Krautis und Geos werden durchgehend überfallen, dafür haben Fischer die Möglichkeit ungehindert zu sammeln.
Nach oben Nach unten
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 3:22 pm

hoi hoi allso lvl11 ist der gold level man kann locker in 1 std 3-4g reinhauen deswegen ist der lvl bei allen berufen 6g. auf lvl12 ist das gold machen sehr schwer geht nur mit sammeln wirklich, deswegen wieder runter. ich bin lvl11 habe noch nie nie nie so viel gold reingehauen wie jetzt wieso soll man den lvl nicht "ausnehmen" Very Happy ausnehmen ist ds falsche wort weil es nur ein tröpfchen auf den heissen stein ist was man verdient. würde sehr gerne immer auf 11 bleiben und nie mehr leveln was das verdienen angeht.

grüsschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 5:06 pm



ja das wort ausnehmen .. das hat mich zum explodieren gebracht...ich mache gerne, aber wehe ich merke man will mich über den tisch ziehen, da werde ich soooowas von stinkisch....
Nach oben Nach unten
Faithfull

Faithfull


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 6:44 pm

Mir wäre das mit der höheren Steuer recht. aber ich finde trotzdem das der Fischer etwas weniger zahlen sollte.
wenn man nciht gerade Rollen herstellt (wobei staub bekommen auch net einfach ist), ist es sehr schwierig das passende gold zusammen zu bekommen.


ich tue jetzt diese woche 20 azur rein Smile
kann man ja wenn es mit Fresh seien 100 sind verkaufen Smile
Nach oben Nach unten
VDA

VDA


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 47

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 7:21 pm

Also Geo und Fischer sollten weniger zahlen als der Krautie ...
nicht weil die weniger verdienen oder mehr überfallen werden oder sonstwas, sondern einfach als Anreiz um diesem Beruf treu zu bleiben!

Ich habe schon wieder 2 meiner Staublieferanten aus meiner Liste Streichen müssen, weil die jetzt plötzlich auch Krauties geworden sind ...

Das nimmt dramatische Formen an .. Dass die alle Staub brauchen, daran denken die wenigsten
Nach oben Nach unten
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 7:58 pm

Denke es ist soweit bitte Abstimmen das es bis am 30.9 um 24uhr durch ist und die neue regelung ab 1.10 da ist.


Bitte mein letzter Vorschlag noch mals lesen es steht noch was neues drinnen
Nach oben Nach unten
Tinka

Tinka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:10 pm

Okay bin für Steuer damit man den sammel stress nicht hat und die unnötige steuer zahlerei! (ausserdem jinii ihr nerven schont und ich nicht mag das sie geht No )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:14 pm

ALso Lords letzter Vorschlag finde ich ok , und es reicht wenn man sich nur bei einen abmeldet.
Hab nur noch eine Frage, wer übernimmt die Überprüfung und Eintreibung?
Wie lange darf man einzahlen? den ganzen Monat? Was für Strafen erwartet einen, wenn man überzieht?
Nach oben Nach unten
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:21 pm

affraid JA affraid , einzahlen ist ehrensache . weis gar nicht wie man sowas vergessen kann ,.dann klebt euch nen schild an bildschirm. kann ja nicht so schwer sein ,..
Nach oben Nach unten
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:51 pm

ja der das bis jetzt immer gemacht hatt trompi kassenwart jinli stv Very Happy

die clansteuer wurde ja mehr oder weniger immer pünktlich gezahlt.

wen abmelden dan bei mind pat und trompi der kassenchef sollte es auch wissen wer wie lange weg war
Nach oben Nach unten
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:57 pm

Lord willste stinkekopf haben ?
Nach oben Nach unten
Dafthunter




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 56

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 5:15 am

geht so in ordnung der vorschlag von lord
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 5:24 am



macht jetzt lords vorschlag und gut ist
Nach oben Nach unten
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:14 pm

JA
Nach oben Nach unten
schattenseite




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.10

Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:17 pm

für eine gelderhöhung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 5:19 pm

Also mein letzter Vorschlag ist:

Alle Berufe: bis lv4 = 1g, ab lv5-12 3g im Monat.

Ich habe nachher Arbeit damit, dass ich nachschauen muss bei jedem was er einzahlen will.
Sehe nicht ein, ansonsten wird mein Posten schnell frei :-)

Das mein letzter Wort, bin morgen wieder da!
Dann sollte ich wissen was ich von jedem einzutreiben habe und bis wann.

Schönen Abend!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ressourcen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ressourcen   Ressourcen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ressourcen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ressourcen-Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Engel der Feo welt  :: Neues/Wichtiges-
Gehe zu: