Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Engel der Feo welt

Das is ein Forum für unsern und über unsern Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der VDA (naja ich eben)

Nach unten 
AutorNachricht
VDA

VDA


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 47

Der VDA (naja ich eben) Empty
BeitragThema: Der VDA (naja ich eben)   Der VDA (naja ich eben) EmptySa Sep 11, 2010 1:00 pm

naja Kurzfassung:
wie mein Nick schon sagt bin ich Voll Der Arsch .. *gg*

in der Regel bleibe ich bei ziemlich jeder gelegenheit gelassen, das Spiel ansich regt mich im moment aber so sehr auf, dass ich öfter mal ausflippe ^^
Könnte die ein oder andere Dummheit bei rauskommen ... aber was solls .. es ist ein Spiel

Mittlerweile könnte ich mir keinen anderen Clan mehr wünschen ... hier fühle ich mich wohl ^^

Rolling Eyes wobei mir der Nachwuchs schon einen tick zu sehr richtung Kühnheit geht ... blablabla ... du MUSST wenn du was erreichen willst ... wenns danach ginge MUSS ich aufhören ... von sowas will ich nix hören ...

du MUSST nur eines .. Spass am Spiel haben Wink wie der einzelne das erreicht, sollte er selbst entscheiden

so zurück zu mir ...

Beruflich bin ich Maschinenbautechniker ... angestellt als Konstrukteur ... meinen Arbeitstag verbringe ich mit 3-4 Stunden Stau auf der A3 und 9 Stunden Arbeit ^^


Der VDA (naja ich eben) ?img=Ich5a3e6
Der VDA (naja ich eben) Ich5a3e6_thumb

Das Foto entstand dieses Jahr beim Abteilungsgrillen von der Arbeit ^^ normalerweise ohne Sonnenbrille Laughing
Nach oben Nach unten
 
Der VDA (naja ich eben)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Engel der Feo welt  :: Mitglieder-
Gehe zu: