Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Engel der Feo welt

Das is ein Forum für unsern und über unsern Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tinka

Tinka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptyFr Okt 01, 2010 5:54 am

Also meine lieben ich fühle mich zur Zeit etwas unbehaglich bei euch! Der ganze Stress clansteuer hin und her , untereinander das gehetze die toten stille in Chat und einiges andere ist der Zeit sehr unangenehm hier !

Kann mir mal jemand sagen wo der Clan ist zu dem ich gekommen bin?

Mir scheint das er grade im begriff ist sich aufzulösen zumindestens dann wenn es so weiter geht !

Ich würde euch bitten mal darüber nach zu denken und bin mir sicher das ich nicht alleine so denke! Es sollte ein nettes miteinander sein und nicht so wie jetzt!

Denk mal jeder für sich etwas nach ! vielleicht schaffen wir es doch zusammen zu bleiben währe sehr traurig wenn alles zerfällt.

Lg Tinka
Nach oben Nach unten
Faithfull

Faithfull


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Re: Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptyFr Okt 01, 2010 8:15 pm

ich schließe mich dir an.
bin zwar noch net sooo lange im clan, aber in der Zeit hat sich doch schon einiges getan.
und ich weiß nciht, wo genau der knackpunkt ist scratch

hoffe es raffen sich alle wieder zusammen ,
Nach oben Nach unten
VDA

VDA


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 47

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Das ist nicht mehr der Clan dem ich mich mal angeschlossen habe!   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptySa Okt 02, 2010 12:09 am

Clansteuererhöhung ... ok, Gold in der Kasse kann nicht schaden ... aber die mittel zu denen hier gegriffen wird iss schon ziemlich krass.

Anfangs waren es Ressis, da musste kein lvl11 doppeltsoviel abgeben weil er die Ressies sowieso nicht selber sammelt ...
Es wird mir zweierlei Masstäben gerechnet ... das kann nicht sein !!!
Entweder ich nehme kloppen als grundlage (lvl8 hab ich draufgezahlt, bekommt man da dann gold?)
und dann zahlt der lvl11 mehr ... der Nacktjäger aber genauso mehr !!!

oder ich nehme Sammeln als Grundlage ...
Der lvl11 kann auch nicht schneller sammeln als der lvl8-10 !!!

Davon mal abgesehen, ist die Menge etwa das doppelte der Clansteuer von bekannten Kühnheitsclans ... kommt mal wieder runter !!!!!!

Früher war das hier mal sowas wie ne Familie ... jetzt ... also entweder ich bin alt genug auszuziehen oder irgendwas passt nicht
Nach oben Nach unten
Faithfull

Faithfull


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: zu vda   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptySa Okt 02, 2010 12:18 am

das hat nichts mit dem alter zu tun No
ich verstehe das auch net. soooo viel wind um nix....

also das ist nciht meine Vorstellung von einem clan....
Nach oben Nach unten
Patrona

Patrona


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 57
Ort : Gardelegen

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Re: Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptySa Okt 02, 2010 12:52 am

Wisst ihr was ?... Ich verzichte auf den ganzen Bums, dass ein Clani sich Gold vom Clan leihen kann..
Ich verzichte drauf, jemals Clanstufe 2 zu erreichen, weil es mit der Kohle und dem Zusammenhalt eh nicht funktioniert.

Bleibt bei euren 5 s / Level, schafft die Ressi's ab..ich hab die Schnauze gestrichen voll !

Man kann euch erzählen, was man will, es herrscht kein bisschen Vertrauen.

Zu Jin und VDA hab ich mehrmals gesagt, sie werden auf lvl11 nicht mehr sammeln.. Anstatt es mal so zu akzeptieren, weil Lord und ich wissen, worüber wir reden, wird dagegengesteuert.

VDA spricht von " Ich will nicht kloppen, weil ich ep sparen will".. seit wann das ?.. Heute hat er im CC gepostet, dass er sich 2 Erfahrungseli gekauft hat, um schneller 11 zu werden...ep sparen ?..

soeey, ich hab keinen Bock mehr.

Es gibt kein Vertrauen auf anderer Leute Erfahrung..also lasst es beim alten und verzichtet auch noch auf die Ressi's.

Dann ist sich wieder jeder selbst der Nächste !!!
Nach oben Nach unten
Tinka

Tinka


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 49
Ort : Berlin

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Re: Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptySa Okt 02, 2010 1:20 am

Also ich rege mich wegen der steuern nicht auf! es ist wirklich einfach das KLIMA im Clan was momentan etwas STINKT!

Genau VDA war mal mehr lustiges und nettes beisammen sein und nicht einer gegen den anderen!


LEUTE DAS FEHLT !

Hoffe nach dem klar ist mit den steuern (Pat ist Cheffin affraid ), das es wieder Netter wird hier.
Nach oben Nach unten
VDA

VDA


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 47

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Re: Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptySa Okt 02, 2010 8:57 am

Darum geht es doch eigentlich garnicht .. also um die EPs ... es geht darum dass mit 2 Masstäben gemessen wird !!!

In lvl10 sammel ich auch keine Bellas, trotzdem wird das als Grundlage hergenommen ... darum geht es ... in lvl 11 sammel ich auch keine Bellas, ok kann sein ... aber hier wird ne ganz andere Grundlage verwendet ... aber egal ... macht was ihr wollt
Nach oben Nach unten
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Re: Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! EmptySa Okt 02, 2010 10:43 am

ups sry ein fehler der niemand merkte es standem am schluss 3 vorschläge da trompis daft und pat ihren,
sry merkte es jetzt auch erst, hätte uns viel ärger erspart.

grüsschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty
BeitragThema: Re: Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !   Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Engel der Feo welt  :: Kummerkasten-
Gehe zu: