Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Engel der Feo welt

Das is ein Forum für unsern und über unsern Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nackt auf das Plateau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

Nackt auf das Plateau Empty
BeitragThema: Nackt auf das Plateau   Nackt auf das Plateau EmptyMi Nov 17, 2010 11:06 pm

Razz Razz


Zuletzt von lordofdarkness6 am Di Jan 18, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patrona

Patrona


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 57
Ort : Gardelegen

Nackt auf das Plateau Empty
BeitragThema: Re: Nackt auf das Plateau   Nackt auf das Plateau EmptyDo Nov 18, 2010 2:58 am

danke Lord, ist ein Thema, was ich schon im CC durchhab...da es aber immo wiedermal akut ist..hier an dieser Stelle nocheinmal :

Das Plateau ist ein Kampffeld, auf dem es Kühnheit gibt und darum geht, möglichst die Kämpfe zu gewinnen!!!

wenn also jemand nackt, verletzt oder mit nur einem Teil der Rüssi auf's Plateau geht, verliert er das Anrecht auf Hilfeleistung jeglicher Art !!! Denn ein solches Verhalten steuert daraufhin, Schlachten oder Kämpfe nicht optimal auszufechten bzw. zu bestreiten. Er schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch allen anderen, die in diesen Kampf verwickelt sind.

Es ist dabei ganz egal, ob es sich dabei um einen Gruppenkampf handelt, oder ne große Schlacht. Wie oft haben wir es erlebt, dass sich Gruppenkämpfe zu ner Schlacht entwickelt haben und kein High-level mehr reinkann, weil sich zu viele 6er/7er oder 8er nacht darin herumtreiben !!

Also..ich bin's leid, von anderen Clans angesprochen zu werden, ob ich da nicht ein Machtwort sprechen kann..Dies tue ich hiermit ein letztes und ausdrückliches Mal :



Nacktkämpfer, halb Angezogene und Leute mit Wunde haben in Kämpfen auf dem Plateau NICHTS zu suchen !!.. Wer es dennoch tut, bekommt weder die Unterstützung des Clans oder irgendeines Mitgliedes, noch bekommt er Henkerschutz, wenn dadurch Jagd von Menschenseite auf ihn gemacht wird !!!
Nach oben Nach unten
VDA

VDA


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 47

Nackt auf das Plateau Empty
BeitragThema: Re: Nackt auf das Plateau   Nackt auf das Plateau EmptyFr Nov 19, 2010 11:40 pm

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen.

Versucht mal vergleiche zwischen den Nackten in den Schlachten und nem Dropdieb zu ziehen!!

Ich finde da nur Gemeinsamkeiten.

Und auch Dropdiebe werden groß :yes:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nackt auf das Plateau Empty
BeitragThema: Re: Nackt auf das Plateau   Nackt auf das Plateau Empty

Nach oben Nach unten
 
Nackt auf das Plateau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Engel der Feo welt  :: Kummerkasten-
Gehe zu: