Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 112 Ort : Bei Berlin
Thema: Jolene =) Sa Feb 19, 2011 2:02 am
Nun, dann...
Ich bin das Lensche... einige kennen mich vielleicht schon flüchtig. *g* Im RL schimpft man mich Katharina (ich mag den Namen aber nicht - Jolene passt ). Das Alter verrät eine Dame ja nicht, von daher springen wir gleich weiter zum Relevanten. *g* Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Krankenschwester, allerdings nicht mehr lange. Nächster Plan ist dann das Medizinstudium... ich lerne übrigens gern im CC... *fg* ... bis es soweit ist, solltet ihr euch also vielleicht überlegen, wie ihr mich wieder loswerdet, außer ihr legt wert auf passiv erworbene Kenntnisse in Anatomie und Krankheitslehre. Studien habe ich schon ein paar hinter mir (Philosophie/Europäische Ethnologie/Völkerrecht, Jura, Mathematik/Physik/Lehramt) aber nichts zu Ende geführt. Medizin ist halt meins, aber der Abischnitt hat nicht gereicht... daher ein kurzer Abstecher in die Pflege.
Tja, in meiner Freizeit lese ich gern, ich lebe mein Leben mit Musik, wobei ich fast alles höre, außer Volksmusik und Schlager. :p Taekwondo und Joggen stehen mit auf der Tagsplanung, und was dann noch übrig bleibt, geht für WoD drauf.
Last but not least, ich wohne ein Stückchen südlich von Berlin einem Kaff, das niemand kennt, auf dem Grundstück meiner Eltern in einem separaten Haus... *musik aufdreh*
Ich denke, das meiste ist damit schon mal geklärt, den Rest erzähle ich dann gerne prv. *gg*
Alles Liebe, Jolene
Jolene
Thema: Re: Jolene =) Sa Feb 19, 2011 2:38 am
Und einmal: Test.
Pandorah
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 32
Thema: da fehlt was Sa Feb 19, 2011 2:45 am
da fehlt eindeutig schuhgrösse und kopfumfang, ausserdem leg mal bitte den mutterpass von vda vor, nich das er illegal odaa so is
Jolene
Thema: Re: Jolene =) Sa Feb 19, 2011 2:49 am
Schuhgröße 44 1/2.
Kopfumfang... keine Ahnung. Groß/lang? Dickschädel eben.
Das ist auch quasi der Mutterpass für VDA. Das hat er von der Mama. Den Dickschädel. Und die Armut. Hach.
WMW
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 11.09.10 Alter : 30
Thema: Re: Jolene =) So Feb 20, 2011 7:14 pm
wie kommt man denn auf die Idee Mathe und Physik auf Lehramt zu studieren?