Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Die Engel der Feo welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Engel der Feo welt

Das is ein Forum für unsern und über unsern Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WAS MICH ANKOTZT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyMo Sep 27, 2010 9:27 am

NIX affraid
Nach oben Nach unten
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyMo Sep 27, 2010 2:55 pm

Basketball bist du sicher, wenn es so ist stinkeköpfe reinlegen tongue Very Happy
Nach oben Nach unten
Faithfull

Faithfull


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyMo Sep 27, 2010 7:53 pm

lol!
du bist gut hasi lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyMi Sep 29, 2010 6:23 am

Also jetzt werde ich so einigen Zorn auf mich ziehen...aber es kotzt mich halt an auch wenn es nur eine Person angeht.

Das gejammer von Schatten geht mir auf den Nerv, jeden Tag sobald er on ist.. es nervt gewaltig...blöde gungel, ach man schon wieder ne Wunde.
Meine Güte dann zieh dich an und sammle und wehr dich und geh an einer anderer Stelle sammeln....du prahlst doch immer so mit deiner Kühnheit, dann zeig doch einmal das du Mumm hast und zieh dich an und kämpf.

So jetzt hab ich mal meinen Frust abgelassen...krieg sonst noch nen dicken Hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyMi Sep 29, 2010 8:22 am

Da gebe ich JinLi recht, das nervt, er ist nichtmal 2 min on und schon kotzt er wieder rum, ist mir auch in letzter Zeit immer wieder aufgefallen. Mich kotzt auch einiges seit der Update an, habe auch manchmal meine Tiefs, aber auch Hochs Laughing
Bin auch seit Wochen nur verletzt, wenn ich was wichtiges habe, lasse mich halt heilen und ziehe Rüssi an Exclamation
Nach oben Nach unten
lordofdarkness6




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : schweiz suisse svizzera sviza

WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyMi Sep 29, 2010 5:27 pm

ja stimmt nervt mich auch, habe bei dem lvl auch viele wunden bekommen beim sammeln ist halt so, am meisten nervt es mich sein gekotze bei den nacktkämpfe, kan nur sagen selber schuld mehr anziehen und ein bischen schaden machen, wen wir schon dabei sind haben ein wichtiges thema aber noch keine äusserung von schatten das nervt mich auch es kommt mir vor wie er sein ding durchzieht und der rest ist ihm egal.

grüsschen

Nach oben Nach unten
Freshi

Freshi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 40
Ort : GER

WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyMi Sep 29, 2010 5:57 pm

Evil or Very Mad wieso ratet keiner bei meinem rätsel mit ? Twisted Evil cheers drunken Sleep
Nach oben Nach unten
Patrona

Patrona


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 57
Ort : Gardelegen

WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyDo Sep 30, 2010 1:28 am

Thema Schatten...an alle !

Er hat nunmal -als einer der wenigen bei uns - den Weg der Kühnheit eingeschlagen. Fakt ist, dass Nacktkämpfe zu dieser Art zu spielen dazugehören, einfach unerlässlich sind.
Es geht darum, auf einem Level möglichst wenig ep zu bekommen, aber umso mehr an den Repu zu arbeiten.
Sicher ist es nicht jedermann's Sache, so zu spielen, aber wir sollten jeden im Clan unterstützen..egal, in welche Richtung er tendiert !
Für Schatten ist es nicht leicht, an Geld zu kommen. Man sagt immer, die Nacktkämpfer haben kaum Ausgaben, weil die Rüssi nicht kaputtgeht.
Das stimmt zwar mit der Rüssi, aber stellt euch den Frust vor, wenn ständig Dropdiebe abzocken, oder ein 2. Gungl alles zunichte macht. Die Ausgaben trägt er...in jedem Kampf der Tiger !

wenn er sammelt, ist es genauso. er MUSS nackt sammeln, weil er nicht kloppen darf. Sonst erreicht er sein Ziel nicht. wenn er aber laufend Wunden bekommt, kostet ihn das viel Geld, oder er kann den Moment nicht weitersammeln. das alles solltet ihr bedenken.

nun zu Schatten selbst gesprochen :

Schatten, Du bist einer der ältesten Member im Clan, demzufolge auch einer meiner vertrautesten. Ich hoffe wirklich, dass Du Dir das hier aufmerksam durchliest, wir haben ja bereits mehrmals drüber gesprochen...
Als Kühnheitsspieler muß man vor allem 2 Dinge mitbringen.. Geduld und Beständigkeit.
Beides ist ein wenig Mangelware bei Dir.
Du versuchst, auf Teufel komm raus Deine Kühnheit voranzutreiben, vergisst aber dabei, dass es auch noch andere Dinge gibt wie z.B. Zusammenhalt, Freundschaft und Spielspass...
Du siehst alles etwas zu verbissen .
Mach doch langsam, Dich drängt keiner.. wem schadet es, wenn Du 2 Monate nur sammelst und Repu machst ?
Wenn Du bissel Gold auf der Kante hast, ist alles viel lockerer.
Das z.B. mal zum Thema Geduld... nun zum Thema Beständigkeit !
Wie oft hast Du jetzt schon den Beruf gewechselt..und zuerst warst Du Mammut, letztens auf Jaguar, nun KB... all das kostet DEIN Gold !
Versuch Dir in Ruhe drüber klarzuwerden, was Du willst und wie Du es am besten stressfrei erreichst.
Das würde Dir ne ganze Menge Ärger ersparen, den Clani's den Frust, den sie jetzt haben, weil Du wirklich viel jammerst, und vor allem : Es geht dann alles lockerer.

Setz Dich bitte nicht so unter Druck und mach langsam !
Nach oben Nach unten
Faithfull

Faithfull


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT EmptyFr Okt 01, 2010 7:15 pm

Ich finde die worte hast du sehr gut gefunden, Pat.
das zeichnet einen guten Clanführer aus *verneig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WAS MICH ANKOTZT Empty
BeitragThema: Re: WAS MICH ANKOTZT   WAS MICH ANKOTZT Empty

Nach oben Nach unten
 
WAS MICH ANKOTZT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die LUFT im Clan STINKT im Moment zum Himmel !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Engel der Feo welt  :: Kummerkasten-
Gehe zu: